Über mich

 
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Hassan El Sinwar, geboren am 30.03.1970 in Damaskus. Von 1992 bis 1995 studierte ich Arabisch an der Uni für Literatur- und Geisteswissenschaften in Damaskus. Von 1997 - 1998 studierte ich Pädagogik an der Uni Damaskus.

Ebenso habe ich in arabischer Sprache ein Buch über die Möglichkeiten für einen friedlichen Ausgleich im Nahen Osten verfasst.  
     
     

Die Unterrichtserfahrung:

Januar 2001
Arabischunterricht privat

Seit September 2004 
Dozent für arabische Sprache VHS Eching

Seit September 2005
Dozent für arabische Sprache VHS Wolfratshausen

Seit September 2006
Dozent für arabische Sprache VHS München
Dozent für arabische Sprache VHS Germering
   
   
Meine Leistungen außer Arabischunterricht:  
   
- Literarische Studien  
- Politische Studien  
- Länderinfo  
- Journalistische Tätigkeiten bzw. Schreiben betreffend arabische Länder, vor allem Palästina und Syrien